• Karriere

Seit fast 50 Jahren und mittlerweile in zweiter Generation begeistert ean elektro-alster-nord mit großem Engagement seine Kunden in Norderstedt, Hamburg und im Umland.

Viele der über 70 Mitarbeiter sind schon viele Jahre bei uns und haben auch bei uns ihre Ausbildung absolviert. Unser Teamgeist und unsere Motivation setzen Maßstäbe an denen wir uns täglich messen. Wir bieten unseren Mitarbeitern das ean-Karriere-Plus !

Das ean Karriere-Plus:

  • Anerkennung und Wertschätzung der Person und der geleisteten Arbeit
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten/Laufbahnmodell
  • Arbeiten in einem guten Team und einem zielorientierten Arbeitsumfeld
  • Übertarifliche Bezahlung

 

  • Rahmenverträge für den freiwilligen Abschluss einer betrieblichen Altersvorsorge und/oder Berufsunfähigkeitsversicherung auf Basis der Gehaltsumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss
  • Vermögenswirksame Leistung
  • Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen

Wir suchen gerade:

Close